Erschöpftes Lagerhaus
Der Vorrat ist vergriffen, bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Mindestabnahmemenge
Die Mindestabnahmemenge wird nicht erreicht

 

 

Bedingungen für die Rücksendung

Das per Lieferung erhaltene Produkt ist für Sie nicht passend und Sie möchten Ihr Widerrufsrecht ausüben ?

Avant tout retour de marchandise, la demande doit être au préalable introduite par e-mail auprès de notre service client. Une fois votre demande acceptée, vous pouvez nous retourner les produits à l'adresse ci-dessous, moyennant les modalités reprises à l’article 9 des Conditions Générales de Vente.

DEUTSCHLAND INKONTINENZ
Zoning de Biron à Ciney - Hamois
Rue de la Croix Limont, 8
5363 Emptinne
Belgium

Wir bitten Sie zum Ausüben Ihres Widerrufsrechts bevorzugt das nachfolgende Formular zu verwenden.
https://economie.fgov.be/sites/default/files/Files/Forms/Formulaire-de-retractation.pdf

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

ACHTUNG : Für die Medizinprodukte existiert ein spezifisches Widerrufsrecht :
Für die Medizinprodukte gilt das Rücktrittsrecht vor dem Versand durch uns.
Aus Gründen der öffentlichen Gesundheit dürfen die gesendeten Arzneimittel und Medizinprodukte nicht zurückgenommen werden.
Eine Ausnahme von diesen Prinzipien kommt unter der Annahme zur Anwendung, dass diese Arzneimittel und Medizinprodukte schadhaft sind, und in dem Fall wird Ihnen das Recht auf Widerruf auch nach dem Versand zugebilligt.

Sie haben das falsche Produkt erhalten ?

Wenn Sie bei der Lieferung das falsche Produkt erhalten, kontaktieren Sie unseren Kundendienst innerhalb von 14 Tagen, um eine Rücksendung und einen neuen Versand einzuplanen.

Die Kosten für die Rücksendung und den zweiten Versand gehen selbstverständlich zu unseren Lasten.

Sie stellen bei der Lieferung Schäden fest ?

Sollte das erhaltene Paket beschädigt sein, empfiehlt es sich, das Paket zurückzuweisen. Es wird zu uns zurückgesandt und wir legen eine Akte für den Streitfall mit dem Transportunternehmen an. Wir versenden Ihnen dann ein zweites Paket innerhalb von 14 Tagen nach der Paketrücksendung.

Wenn die erhaltenen Produkte schadhaft sind, kontaktieren Sie schnellstmöglich unseren Kundendienst. Wir können infolgedessen eine Akte für den Streitfall mit dem Transportunternehmen anlegen und Ihnen eine Ersatzlieferung für die beschädigten Produkte innerhalb einer Lieferzeit von 14 Tagen senden oder einen Vorgang für die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen einleiten.

ACHTUNG : Bitte fotografieren Sie das Paket so, dass auf den Fotos die Paketnummer UND die beim Empfang beschädigten Produkte zu sehen sind. Wie benötigen dies für den Streitfall mit dem Transportunternehmen..

Sie haben eine Frage ?

Für alle Fragen zu Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.